Ü30-Hallenmeisterschaft: Halle? Nee, nichts für uns!

Irgendwie lag ein Schatten über der Ü30-Hallenmeisterschaft für die Traktorrecken. Schnupfen ließ die Mannschaft schrumpfen, der Trixxer packte (ungelogen) zwei linke Fußballschuhe aus, dem Sodist riss der Schnürsenkel beim Anziehen … und da sich die Männer von RW Hellersdorf abmeldeten, gab es nur drei Spiele im fernen Zehlendorf. Denn, das ist die Quintessenz des Tages: Die Halle ist nicht des Traktoristen Lieblingsort. Er ist von Natur aus ein Kunstrasenfußballer. Halle ist eng & rutschig und eng & rutschig. So lautete die magere Bilanz: drei Spiele, drei Niederlagen, vier Gegentore, eines geschossen.

Aber der Traktorist wäre kein Traktorist, wenn er trotzdem ein Turnier nicht genießen könnte, dann wird halt in der freien Zeit gefachsimpelt, Le Monde Diplomatique gelesen oder ein Bierchen getrunken.

Im Endeffekt Glückwunsch an den Sieger BSG Eintracht Südring, Dank an den VFF für das schöne Turnier und hier alle Ergebnisse. Nächstes Jahr greifen wir an.

Mit auf dem Bock (nebst Tore): Trixxer, Sodist, X-Mair (1), Conny Kramer, Markusse, The Hammer, der Moabiter