16.09.2019 I BSG Savo Pumpencenter – TB30er 1:2 (0:1)

Männers…

Ein richtig geiler Kick gegen die Savos!!

Ausrichtung war klar…geduldiges und sicheres Passspiel, um Räume zu öffnen.

1.Halbzeit:

Schnell waren die Rollen verteilt. Savo überließ Traktor den Ball und wir konnten unser zuvor abgesprochenes Spiel aufziehen. Diszipliniert und mit gutem Passspiel hielten wir den Ball in den eigenen Reihen und konnten den Druck stetig erhöhen. Resultat: Einige gute Torchancen und letztendlich den verdienten Führungstreffer durch „Hämsen“ für Traktor zum 0:1!

2.Halbzeit:

Savo natürlich jetzt unter Zugzwang und musste mutiger werden. In der 2.Halbzeit waren die Spielanteile ausgeglichener. Kurzeitig verlor Traktor die Oberhand und durch zu hektische Spielweise im Aufbau, kam Savo zu seinen Chancen und vollendete eine davon glücklich zum verdienten Ausgleich, 1:1! Das kann es doch nicht gewesen sein, dachte sich jeder Traktorist und wollte den Sieg doch mit nach Hause nehmen. Durch gut gelöste Situationen im Defensivspiel kamen wir noch zu guten Torchancen und letztendlich mit dem letzten Schuss von „Hämsen“ aufs Tor kurz vor Schluss zum verdienten Führungstreffer, 1:2! Der Schiedsrichter pfiff die Partie danach sofort ab. Auswärtssieg!!

Zusammenfassend:

Ein sehr verdienter, hinten raus knapper 3er für Traktor!

Gerne weiter so!

Auf dem Traktor (nebst Tore): Leni’nschner Wächter, Schachter, Antonio, Bathety, Stoiker, Hämsen (2), Trixxer, Cuba Libero, Focko, Stahlarbeiter, Heidelberger Allemanne