22.11.15 | Traktor – PB-Teufel 1:4

Nüscht zu holen! Die Teufel waren in allen Belangen überlegen, vorrangig im physischen Bereich; und da Hirn genau in diese Rubrik auch fällt, weisen wir durchaus auf Sachen wie „Auffassungsgabe, Gedankenschnelligkeit, Erfassen der Situation etc.“ hin. Berherrschtheit am Ball, Anwendung von Gebahren in Zweikämpfen wie auch innerhalb der taktischen Veränderungen frei nach Geschehen – alles da.

Traktor opferbereit, nicht unwillig. Durchaus mit Kämpferherz die meisten, jedoch limitiert als Gruppe. Da waren die Roten 1,7 Klassen besser! Deren Auswärtssieg geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung, führten sie doch bis zur Pause schon ZwoNulle (2x der Neuner abgebrüht im Sperrbezirk).

Deren Drittes fiel in der 51.min und da war der Drops quasi gelutscht. Lediglich die Sphinx für Boxhagener konnte einen Ehrentreffer beisteuern (78.`) und die Schlussoffensive (könnte gerne auch in der 23. Minute oder so beginnen…) der Traktoristen wurde mit dem Tor des Tages (Lupferle nach Konter aus 19  Metern) hinfortgelacht, 88.`…

Yellow gab es auch, aber übersichtlich – keine unfairen Sachen dabei. Und über Härte regt sich doch wohl niemand auf, oder? Die antreibenden Teufel waren die 10 und die 15, aus Sicht des Autors jedoch war der Dreizehner (Läufer von rechts hinten) der beste Mann auf dem Teppich. Verbeugung vor den Prenzelbergern hiermit und ein „Glückauf!“ an Traktoristen. Erste Liga?

Performer im orangierten Weinrot heuer: Herr Pupetta, Sammerle, Mr. Phil O`Pitz, Herr Moor, Olli Garch, Tokajer, Beißer, Sphinx, Coronas Rippe, FabiZwoo, Läufer, Stoiker, Trevor Francis, Falle.