12.09.2022 I TB Ü30er Zwoote – BSG BVG Britz 1:4 (1:4)

Heute Abend war mit der BVG aus Britz ein neues Team zu Gast, die in den ersten beiden Spielen 17 Tore geschossen haben. Die Traktoristen waren also gewarnt.

Die Britzer „blitzten“ jedoch unter förmlicher Mithilfe der Traktoristen in der ersten Halbzeit den Ball viermal ins Gehäuse der Traktoristen, sodass das Spiel schon vor dem Pausenpfiff entschieden war. Die Traktoristen durften nur beim zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:3 durch den „Holsteiner“ kurz mitspielen. Vorausgegangen war ein schneller Spielzug über die rechte Seite, sodass man kurzzeitig die Schwäche des Gegners aufdeckte.

In der zweiten Halbzeit ließ es der Gegner ruhiger angehen, sodass man selbst zu einigen Chancen kam. Ein Erfolg konnte leider nicht verbucht werden, weil der Abschluss zu ungenau war und/oder der gegnerische Torwart etwas dagegen hatte. Der Gegner ließ noch 2 100% Chancen liegen.

Insgesamt spielte der Gegner einen ruhigen Ball und überzeugte insbesondere durch viele Doppelpässe und ständige Bewegung (auch ohne Ball). Davon kann man sich eine Scheibe abschneiden und in den nächsten Spielen selbst ausprobieren.

Zukieckers: 4 Personen

Auf Traktor Auf!

Auf dem Bock (nebst Tore): Sodist, Schachter, Störtebecker ©, Antonio, JohnBoyWalton, Mietzekatze, Stahlarbeiter, Mitch, X-Mair, Philanstoß, Guus Larsen, Holsteiner (1)