Traktoristen … Euch kann geholfen werden

Es ist soweit – ab Mittwoch den 26.5., werden wieder die Waden geformt und die Wampen abtrainiert. Die Traktoristen laufen wieder im Hauffgrund auf.

Werte Traktoristen bitte beachtet unser umfangreiches und verbindliches Hygienekonzept. Zusammengefasst hier das Wichtigste:

  1. 24 Stunden vor dem Training Anmeldung in Spielerplus.
  2. Kontaktdaten im Spielerplus Profil ergänzen und hinterlegen (Adresse, Telefonnummer und Email Adresse).
  3. Jeder Spieler muss vor dem Training entweder eine negative Testbescheinigung (nicht älter als 24 Stunden), einen Nachweis über eine Genesung oder einen Nachweis zur vollständigen Impfung vorlegen. Im Notfall ist ein Test unter Aufsicht auch vor Ort möglich, aber wir bitte euch alle dies wirklich nur als Notfall zu sehen und vorher eines der Testcenter aufzusuchen.
  4. Duschen und Kabinen können aktuell nicht benutzt werden, Außentoiletten sind vorhanden.
  5. Es dürfen sich 10 Spieler auf einem Viertelfeld als Gruppe aufhalten. Kontakte sind auf dem Feld erlaubt, aber die Gruppen dürfen nicht gemischt werden.
  6. Bitte seid pünktlich 19.30 VOR dem Platz, haltet Abstand und tragt durchgängig Maske, bis es auf das Feld geht. Jeder muss noch seinen Test zeigen, die Anwesenheit unterschreiben und wir wollen ja pünktlich 19:45 beginnen.

Fuck Corona! Auf Traktor Auf!