Saisonauftakt am 29.9.

Traktor startet in die neue Saison, wie immer voller Vorfreude, Enthusiasmus und großen Erwartungen. Der Verein hat gerade eine der erfolgreichsten Saisons seiner Geschichte beendet und ist so breit aufgestellt wie nie.

Zwei Ü30 Mannschaften, die sich aufs vorbildlichste in ihren Ligen präsentierten und beachtenswerte Platzierungen erreichten, eine Großfeldmannschaft, die so dicht am ersten Gewinn einer Meisterschaft war wie nie zuvor, die uns eine fantastische Saison mit berauschenden Spielen schenkte, lassen uns mit dem nötigen Selbstvertrauen in die Zukunft schauen.

Wir haben mittlerweile über 100 Vereinsmitglieder und neben den erwähnten drei Mannschaften werden wir in dieser Saison zusätzlich eine vierte Mannschaft im Kleinfeldbereich altersoffen starten lassen.

Außerdem wollen wir alle Spieler mit einer neuen Trikotage ausstatten. Darum kümmert sich unser neuer Zeugwart Lars, der vorbildliche Arbeit abgeliefert hat, aber trotzdem nicht verhindern konnte, das Hummel erst Ende September ausliefern kann.

Und nachdem wir uns in einer Vereinsabstimmung darüber einigen konnten, welcher sozial-engagierten Organisation wir unsere Traktorbrust zur Verfügung stellen werden, wird das Logo des Lichtenberger Vereins“ Bunter Wind für Lichtenberg“ unsere Trikots schmücken.

Aus vielerlei Gründen konnten wir leider keinen ordentlichen Saisonabschluss organisieren, dann organisieren wir eben einen ordentlichen Saisonauftakt.

Das erste Heimspiel der Großfeldmannschaft soll zukünftig in jeder Saison offizieller Saisonauftakt werden, alle Vereinsmitglieder sind geladen bei Bratwurst und Bier, mit Kind und Kegel dem schönsten Sport der Welt im Traktoruniversum zu frönen.

Diesmal wird das übrigens Freitag, der 29. September, sein.

Saisonauftakt 2022/23

Im schönen Hauffgrund

Anstoß: 20.00 Uhr

SV Traktor Boxhagen  vs  Britische Löwen

Auf Traktor, Auf