Mitgliederversammlung am 26.01.18

Liebe Traktoristen,

 

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung ein.

  • Datum: Freitag, 26.01.2018
  • Zeit: 20.00 Uhr
  • Ort: Sparta-Traditionskabinett im Schönen Hauffgrund

Vorschläge zur Tagesordnung:

  1. Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  2. Analysen der Sportlichen Leiter zur Situation und Perspektive der Mannschaften
  3. Satzungsänderung
  4. Sonstiges

Erläuterung zu Punkt 3: Der Vorstand schlägt eine Änderung für § 16 Abs. 2 unserer Vereinssatzung vor:

Alt: „ …die es für die in § 2 der Satzung genannten Zwecke zu verwenden hat.“

Neu: „Bei Auflösung des Vereines oder bei Wegfall steuerbegünstigter Zwecke fällt sein Vermögen an den Landessportbund Berlin e.V., der es unmittelbar und ausschließlich für steuerbegünstigte Zwecke zu verwenden hat.“

Für Verpflegung wird durch Martin in altbewährter Manier gesorgt sein. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.  Ebenso bitten wir um Einsicht in unsere Satzung im Vorfeld der Mitgliederversammlung (http://www.traktor-boxhagen.de/ueber-uns/satzung).

Auf, Traktor, auf!

Boxhagen, 8.11.2017

Stephan Trosiner, Roland Knauer, Andreas Bohne