TB Ü30er A-Team (Zwoote) – Drei auf einen Streich

27.9.21 | BSG Kanold – TB Ü 30er Zwoote 6:1 (2:1)

„Und wie war das Spiel gegen die Trickser?“ – so begrüßte uns nach der Niederlage ein Spieler von Polar Pinguin in der Kabine, die vor einigen Jahren vom VFF in den BFV wechselten und jetzt für Furore sorgen. Tja, wie war das Spiel? Einfach zu sagen: Traktor schoss das eins: null, worauf Kanold einen perfekten Kleinfeldfußball spielte – simpel und schnörkellos durch Abschirmung des Balles, durch Doppelpässe und durch Übersicht. Wäre man nicht Gegner, hätte man mit Freude zugucken können, so blieb nur staunen und hinterherrennen.

Auf dem Bock (nebst Tore): Sodist, Schachter, Mietzekatze (1), Störtebecker, Philanstoß, X-mair, Guus Larsen, JohnBoyWalton, Markusse, Hagi’s Erbe, Stahlarbeiter

8.10.21 | SG Südwest / Deutsche Bank – TB Ü 30er Zwoote 4:1 (3:1)

Eine Woche später ging es Freitag tief in den Westen gegen den Tabellenführer. Traktor wollte ärgern und nahm sich vieles vor – ruhiger spielen und mehr Kommunikation auf dem Platz. Das Ergebnis spiegelt wenig den Spielverlauf wieder. Traktor hatte viele Chancen gegen einen Gegner, der gefühlt aus zwei Spielern plus Beiwerk bestand. Wieder schoss Traktor das erste Tor der Partie und hätte eigentlich später das Tor zum 2:2 erhalten müssen, aber ein Schrei des Gegners überzeugte den Schiedsrichter, so dass der nette Kontrahent nach dem Pfiff schnell wieder stand. Die Südwest-Banker liefen weiter an und erwähntes Duo machte den Sack zu.

Auf dem Bock (nebst Tore): Sodist, Schachter, Störtebecker, Mietzekatze, JohnBoyWalton, Guus Larsen, X-mair, Marcus Tullius, Der Pete, Tom (1), Mitch

11.10.21 | TB Ü30er Zwoote – BSG ADC Krone / Vattenfall 1:1 (1:1)

Wiederum vier Tage später stand der Tabellenzweite als Gegner auf dem Spielplan – die sympathische Truppe von ADC Krone / Vattenfall. Das Spiel war ausgeglichen – beide Mannschaften mit ruhigem Spiel, guten Chancen und jeweils zwei parierenden Torwächter. Eins : null schoss diesmal der Gegner, während der Ausgleich durch einen Neunmeter verdient im Nachschuss versenkt wurde. Die zweite Halbzeit brachte keine Tore, dafür ein schönes Spiel, in dem Krone zwar mehr drückte, aber Traktor durch Disziplin und Engagement das Unentschieden über die Zeit brachte. Nochmals Dank an den Kapitän von Krone für den Kasten Bier. Prost!

Auf dem Bock (nebst Tore): Sodist, Schachter, Mietzekatze, Störtebecker, Der Pete (1), X-mair, Sebastian, Marcus Tullius, JohnBoyWalton, Mitch, Oli