Die Teufel riefen … 3. Platz, yeah

Unsere Freunde von den Iron Devils United riefen zum Devils Cup 2019 und Traktor fuhr in den Hauffgrund vor. Und es wurde ein schönes Turnier mit insgesamt zehn Mannschaften beim wärmsten Berliner Wetter. In unser Gruppe stießen wir auf SSC Sparta II (2:0), Team Mosambik (5:0), SFC Friedrichshain IV/Unicorns (0:0) und Team Atta (3:1), so dass zehn Punkte zum Einzug ins Halbfinale führten. Dort unterlagen wir den Mannen von SSC Sparta I im Neunmeterschießen. Aber gegen die Gastgeber gelang uns durch ein 3:2 ein toller dritter Platz.

Wir danken allen Mannschaften für das faire Turnier, dem Schiri für Stunden in der Hitze und den Iron Devils für ein tolles Turnier. Glückwunsch an die Friedrichshainer Einhörner zum Turniersieg.

Auf dem Bock waren und würdig vertreten haben Traktor der Cuba Libero, die Sphinx, der Sodist, der Pete, der Stoiker, Bathety, Antonio, der Heidelberger Allemanne, der Trixxer, der Mitch und unser Edelfan Moritz.