Der Grosse

-Wann und wie bist du zu Traktor gekommen?

2009. Als Christiano zu Real kam und mich aus der Startelf verdrängte, dachte ich: suchst du mal nach nem anderen gleichwertigen Verein. Da kam Janis wie gerufen und machte mich mit dem Traktor bekannt. Liebe auf den ersten Blick.

-Dein Motto?

Es geht mal runter und mal hoch – aber immer nach vorne!

-Fußballweisheit?

„Seid ihr zum Zocken oder zum Kaffeetrinken hier?“

-Geht gar nicht?

Weinende Kinder, schlechtes Essen, Matthäus, Big Brother, DSDS, Schnuller vergessen, deutsche Behörden.

-Sehr schön?

Gute Fußballschuhe, Musik, Zeit mit der Familie, Familie, Fahrrad fahren. Berlin!

-Lieblingsverein?

Bayern natürlich!!!

Lieblingsmannschaft?

…nur der FCB!

-Bester Fußballer?

Scholli, Basler, Elber, Romario, Ronaldo.

-Dein Vorbild?

?

-Mugge/Streifen?

Elektronische Sachen, bin aber für vieles zu haben: Nicolas Jaar, Ricardo Villalobos, Claude VonStroke, Paule Kalkbrenner, Marek Hemmann, format B, Harry Axt…Dancehall auch sehr gerne, Sixto Rodriguez, Nick Cave…KKS, AZAD…oh Mann, hier könnte ich ewig weiterplappern! –

Lucky#Sleven, Sieben Leben, Hotte im Paradies.

-Welche Position spielst du und welche Funktion hast du eventuell im Verein?

Bin sowohl rechts als auch links vorne zu sehen. Tore machen, Spaß haben und die Jungens unterstützen.

-Was ist das Besondere an Traktor Boxhagen?

Das Volk, Martin, Zusammenhalt und die weinroten Trikots.

-Balschoie ßpaßiba!

Post navigation