29.11.2021 I Wacker Lankwitz FZ – TB Ü30er A-Team (Zwoote) 7:0 (4:0)

Die Traktoristen waren an einem regnerischen und kalten, sowie vorletzten Novembertrag zu Gast beim Tabellenzweiten aus Lankwitz. Der Plan war, dass man den Tabellenzweiten ärgern und die Rechnung aus dem letzten Jahr begleichen wollte. Der Gegner machte jedoch nach 15 Minuten Spielzeit kurzen Prozess und ließ den Ball, sowie die Traktoristen öfters ins leere Laufen und waren gedanklich immer einen Tick schneller am Ball. Im Torabschluss war der Gegner sehr souverän und ging folgerichtig mit einer beruhigenden Halbzeitführung in die Pause. Lankwitz zeigte klar auf, wer heute das Spiel gewinnen wird. In der zweiten Halbzeit stemmte man sich gegen die Niederlage, aber leider war der Gegner heute klar besser, so dass der Ball noch dreimal aus dem eigenen Gehäuse geholt werden musste. Jetzt heißt es das Spiel schnellstmöglich zu vergessen und den Fokus auf die nächsten, wichtigen Gegner zu richten, um dort wieder Punkte zu ernten.

Auf Traktor Auf!

Auf dem Bock (nebst Tore): Sodist, Schachter, Störtebecker ©, Antonio, Markusse, X-mair, Guus Larsen, Der Pete, Philanstoß, JohnBoyWalton, Stahlarbeiter