19.08.2019 I BSG BA Neukölln – TB30er 8:1 (4:0)

Die Traktoristen kamen beim amtierenden Meister BSG BA Neukölln am Montagabend gehörig unter die Räder und wurden direkt aus dem Ortsteil Britz geschossen.

Die Neuköllner haben nicht lockergelassen und uns dadurch auch ein gutes Dutzend Chancen ermöglicht. Nur die Verwertung der Chancen auf unserer Seite war eine Katastrophe. Neukölln steht auf jeder Position eine individuelle Klassenstufe besser da. Bis zum 0:2 nach 15 Minuten liefen wir ordentlich mit.

Die einzige gelungene Aktion mit Torerfolg erfolgte durch einen Ausflug von unserem Torwächter „Leni’nscher Wächter“ außerhalb seines zugewiesenen Spielfeldes (hier: auch Strafraum genannt). Dieser eroberte einen zu lang gespielten Ball, ließ einen Gegenspieler stehen und dribbelte bis kurz vor der Mittellinie mit dem Ball. Er sah den freistehenden „Heidelberger Allemanne“, spielte ihm mustergültig den Ball zu und dieser versenkte diesen mit einem trockenen Linksschuss ins untere Eck des Gehäuses.

Auf dem Traktor (nebst Tore): Leni’nschner Wächter, Heidelberger Allemanne (1), Schachter, Antonio, Focko, Bathety, Suleiman, Stoiker, Elias, Hämsen, Guus Larsen, Trixxer